Geschwister-Scholl-Mittelschule Aichach - Startseite

Geschwister-Scholl-Mittelschule Aichach in Aichach ist eine Schule mit Tradition, in der schon die Eltern unserer Schüler unterrichtet wurden. Das Kollegium berücksichtigt im Unterricht vielseitige Methoden und Formen des Lernens.

OVERVIEW

This domain mittelschule-aichach.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have sifted zero pages within the domain mittelschule-aichach.de and found two websites referring to mittelschule-aichach.de.

MITTELSCHULE-AICHACH.DE RANKINGS

This domain mittelschule-aichach.de has seen variant amounts of traffic all round the year.
Traffic for mittelschule-aichach.de

Traffic ranking (by month) for mittelschule-aichach.de

Traffic ranking by day of the week for mittelschule-aichach.de

WHAT DOES MITTELSCHULE-AICHACH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of mittelschule-aichach.de Mobile Screenshot of mittelschule-aichach.de Tablet Screenshot of mittelschule-aichach.de

MITTELSCHULE-AICHACH.DE HOST

We observed that a lone root page on mittelschule-aichach.de took one thousand one hundred and eighty-eight milliseconds to stream. I identified a SSL certificate, so therefore we consider this site secure.
217.160.0.223

I observed that this domain is operating the Apache operating system.

Geschwister-Scholl-Mittelschule Aichach - Startseite

DESCRIPTION

CONTENT

This domain mittelschule-aichach.de states the following, "Lange Nacht der Berufe Wirtschaft und Schule Hand in Hand." Our analyzers observed that the webpage stated " Das Engagement der Betriebe, die teilweise sehr aufwändige Workshops gestaltet hatten, und der Schule lohnte sich erneut." The Website also stated " Die Schüler waren wissbegierig, stellten gezielte Fragen und es wurden auch Praktika und Bewerbungen vereinbart , zogen die Fachleute aus der Wirtschaft ein höchst erfreuliches Resümee. Dass diese Veranstaltung mittlerweile schon eine Tradition hat und auch in der Wirtschaft zu einer festen Größe gewor." The website's header had Schule as the most important keyword. It was followed by Schüler, Lehrer, and Angebot which isn't as ranked as highly as Schule. The next words the site used was Fächer. lernen was also included but will not be seen by web engines.

VIEW OTHER DOMAINS

Willkommen auf der Startseite

OFFEN - BUNT - BEWEGT - GESUND. Wir haben 6 Gäste online. Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. Bitte beachten Sie unbedingt die geänderte Verkehrsführung ab 09.

Mittelschule Ampfing

EiE - English in England. KiS - Kunst in Schulen. MYD - Make your Day. MYD - Make your Day. 15122017 - Klassen 7 bis 10. 06022018 - Klassen 7 und 8.

Mittelschule Auerbach - Home

1 Platz beim Förderpreis ZF.

Startseite - Mittelschule Babenhausen

Seien Sie herzlich willkommen auf der Website der Mittelschule Babenhausen. Hier finden Sie alle relevanten Informationen über die Schule. Bei Fehler und Anregungen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular. Berufsinformationstag an der Real- und Mittelschule. Vielen Dank nochmals an alle Organisatoren und auch an das Kamerateam! Einige Bilder können bereits hier eingesehen werden.